zurück Übersicht vor
Einsatz 43 von 62 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Allgemeine Hilfeleistung
Kurzbericht: Wassereinbruch in Wohngebäude
Einsatzort: Liederbach, Platanenweg
Alarmierung :

am 04.07.2018 um 18:00 Uhr

Einsatzende: 19:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 40 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Liederbach in den Platanenweg alarmiert. Hier wurde Wassereinbruch im Keller einer Doppelhaushälfte gemeldet. Die Erkundung durch den Einsatzleiter ergab, das in der betroffenen Doppelhaushälfte Wasser im gesamten Kellerbereich ca. 15 cm hoch eingedrungen war. Das Wasser wurde mittels einer Tauchpumpe und einem Wassersauger abgepumpt und aufgenommen. Die anschließende Doppelhaushälfte wurde ebenfalls kontrolliert. Auch hier war ein leichter Wassereinbruch feststellbar. Durch den Eigentümer wurde der Schadensfall an eine Fachfirma übergeben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013