zurück Übersicht vor
Einsatz 49 von 55 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Liederbach, Feldgemarkung Richtung MTZ
Alarmierung :

am 04.08.2018 um 21:55 Uhr

Einsatzende: 22:45 Uhr
Einsatzdauer: 50 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem Feuer in die Feldgemarkung in Richtung Main-Taunus-Zentrum gerufen. Vor Ort waren ca. 20qm Stoppelacker in Brand geraten, welches schon von Passanten ausgetreten wurde. Auch der rechtzeitig abgesetzte Notruf einer Person vor Ort beugte einer Ausbreitung vor. Die Einsatzkräfte wässerten den Bereich großzügig und konnten anschließend wieder abrücken.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013