zurück Übersicht vor
Einsatz 7 von 82 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Einsatz Rettungshundeeinheit
Kurzbericht: Vermisste Person
Einsatzort: Bad Soden, Kronberger Straße
Alarmierung :

am 07.01.2018 um 19:27 Uhr

Einsatzende: 22:25 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 58 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Abend wurde durch die Polizei eine vermisste Person in den Kliniken des MTK gemeldet. Zunächst wurde die Rettungshundeeinheit alarmiert, welche die Suche im nahgelegenen Eichwald mit sechs Hundeteams startete. Des Weiteren suchten Feuerwehrfrauen und -Männer im Nahbereich sowie innerhalb der Klinik nach dem Rentner. Zusätzlich zur Feuerwehr kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Gelände, um mit einer Wärmebildkamera die Suche auszuweiten. Die Person konnte schließlich innerhalb der Klinik aufgefunden werden und wurde wohlbehalten auf das Zimmer zurück verbracht.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013