zurück Übersicht vor
Einsatz 18 von 46 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Angebranntes Kochgut
Einsatzort: Liederbach, Am Wehr
Alarmierung :

am 19.03.2018 um 15:51 Uhr

Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 54 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
KBM (Kreisbrandmeister)
KBI (Kreisbrandinspektor)
Leitender Notarzt MTK
OLRD MTK

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach zu einem gemeldeten Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Vor Ort sollten sich noch Personen in der Wohnung befinden. Das Feuer, bei dem es sich um angebranntes Kochgut handelte, war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits von einem Bewohner der Wohnung gelöscht worden. Zwei Bewohner wurden durch den Rettungsdienst untersucht und die Wohnung natürlich belüftet. Abschließend konnten die Bewohner in ihrer Wohnung verbleiben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013