zurück Übersicht vor
Einsatz 13 von 75 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Einsatz Rettungshundeeinheit
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Bad Soden, Am Eichwald
Alarmierung :

am 25.02.2018 um 22:21 Uhr

Einsatzende: 23:40 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 19 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Vermisste Person in einem Pflegeheim, Polizei bereits bei der Suche.

Am Abend wurde die Rettungshundestaffel zu einer Personensuche alarmiert. Eine Person aus einem Pflegeheim wurde vermisst. Aufgrund der bekannten körperlichen Gebrechen und der aktuell bestehenden winterlichen Temperaturen von ca. -10C bestand dringend Handlungsbedarf. Die Feuerwehr bereitete eine großflächige Suche vor, die Polizei war bereits mit einem Hubschrauber im Einsatz. Noch bevor die Suche umfangreich begonnen wurde, konnte die Person glücklicherweise im Inneren des Gebäudes wohlauf gefunden werden.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013