zurück Übersicht vor
Einsatz 34 von 46 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Allgemeine Hilfeleistung
Kurzbericht: Droht Baum umzustürzen
Einsatzort: Liederbach, In den Weingärten
Alarmierung :

am 07.06.2018 um 15:12 Uhr

Einsatzende: 16:17 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 5 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am Donnerstagnachmittag in die Straße In den Weingärten gerufen. Aufgrund eines Blitzschlags während eines Gewitters war hier eine ca. 60cm starke Eiche von oben bis zur Wurzel gespalten und drohte umzustürzen. Der Gefahrenbereich wurde durch die Feuerwehr Liederbach weiträumig abgesperrt. Die weitere Fällung des Baumes wurde durch eine Fachfirma übernommen.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013