zurück Übersicht vor
Einsatz 36 von 75 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Einsatz Tierrettungsgruppe MTK
Kurzbericht: Pferd in Bachlauf gestürzt
Einsatzort: Kronberg, Hainstraße
Alarmierung :

am 16.06.2018 um 09:59 Uhr

Einsatzende: 12:15 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 16 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Tierrettungsgruppe wurde am Samstagvormittag zur Unterstützung nach Kronberg gerufen. Vor Ort war ein Pferd, welches zuvor ausgebrochen war, in einen Bachlauf gestützt und dort verletzt liegen geblieben. Das Pferd verletzte sich hierbei so schwer, dass sich der ebenfalls am Einsatz beteiligte Tierarzt dazu entschied, es vor Ort von seinem Leiden zu erlösen. Anschließend wurde das Pferd mit Hilfe eines Kranes geborgen.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013