zurück Übersicht vor
Einsatz 38 von 58 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Absicherung Wildunfall
Einsatzort: B8 Richtung Kelkheim-Hornau
Alarmierung :

am 25.06.2018 um 01:44 Uhr

Einsatzende: 02:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 6 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde zu einem brennenden Fahrzeug auf die Bundesstraße 8 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht brannte, sondern vielmehr in einem Wildunfall beteiligt war. Die Unfallstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Eine unfallbeteiligte Person wurde ambulant vom Rettungsdienst versorgt.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013