zurück Übersicht vor
Einsatz 72 von 82 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018 Einsatz 0 von 0 Einsätzen der im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Liederbach, Taunusblick
Alarmierung :

am 02.11.2018 um 19:59 Uhr

Einsatzende: 21:25 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 26 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am Freitagabend zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass die Wohnung verraucht war. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Wohnung, es handelte sich um angebranntes Kochgut auf dem Herd. Dieses wurde ins Freie verbracht und die Wohnung belüftet.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013