zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Rauchentwicklung aus Dachboden
Einsatzort: Liederbach, Im Kohlruß
Alarmierung :

am 01.01.2014 um 12:05 Uhr

Einsatzende: 15:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 55 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Mittag wurde die Feuerwehr Liederbach erneut zum Wohngebäude "Im Kohlruß" aus dem Einsatz 01/2014, Dachstuhlbrand, alarmiert. Anwohner hatten eine erneute Rauchentwicklung bemerkt. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging mit der Wärmebildkamera zur Erkundung in den Spitzboden vor. Diese ergab das es sich lediglich um Wasserdampf der Sanitärabluft handelte. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde erneut das THW-Hofheim hinzugezogen um noch weitere undichte Dachflächen provisorisch abzudichten und lockere Dachziegel zu sichern.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013