zurück Übersicht vor
Einsatz 15 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Rauch aus einem Kellerraum
Einsatzort: Liederbach, Birkenweg
Alarmierung :

am 18.03.2014 um 17:35 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde zu einem Mehrfamilienhaus im Birkenweg in Liederbach alarmiert. Anwohner hatten festgestellt, dass aus einem Kellerraum Rauch ausgetreten ist.

Die Einsatzstelle wurde durch den Einsatzleiter erkundet und die Tür zum Kellerraum wurde geöffnet. Hierbei ergab sich, dass durch eine defekte Leitung der Warmwasserzirkulation größere Mengen an Wasserdampf  im Kellerraum ausgetreten war.

Die Einsatzstelle wurde an den Hauseigentümer übergeben. Seitens der Einsatzkräfte der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Brandeinsatz vom 18.03.2014  |   (2014)Brandeinsatz vom 18.03.2014  |   (2014)
ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013