zurück Übersicht vor
Einsatz 25 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandmeldeanlage in Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage in Alarm
Einsatzort: Liederbach, Alt-Oberliederbach
Alarmierung :

am 03.06.2014 um 17:13 Uhr

Einsatzende: 18:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 2 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Asylantenunterkunft in der Straße Alt-Oberliederbach löste in einer Kellerwohnung die Brandmeldeanlage aus. Nachdem sich die Einsatzkräfte gewaltsam zur Wohnung Zutritt verschafft hatten, ergab die Erkundung, das die Brandmeldeanlage durch Kochgut auf dem Herd ausgelöst wurde. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt, die Wohnung natürlich belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei und den Betreiber übergeben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013