zurück Übersicht vor
Einsatz 31 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandmeldeanlage in Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage in Alarm
Einsatzort: Liederbach, Höchster Straße
Alarmierung :

am 27.06.2014 um 17:31 Uhr

Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am frühen Freitag Abend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb alarmiert. Ein Papierkorb hatte Feuer gefangen, wurde jedoch bereits während der Anfahrt der Einsatzkräfte durch die Mitarbeiter des Unternehmens abgelöscht.

Durch die Einsatzkräfte wurden Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen eingeleitet. Nach Abschluß der Arbeiten wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und das Gebäude an den Betreiber übergeben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013