zurück Übersicht vor
Einsatz 42 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Technische Hilfeleistung VU
Kurzbericht: Verkehrsunfall - verletzte Person
Einsatzort: Liederbach, B8 - Richtung Königstein
Alarmierung :

am 24.07.2014 um 23:22 Uhr

Einsatzende: 00:16 Uhr
Einsatzdauer: 54 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Fahrzeugführer verlor wegen Aquaplanings auf der B8 die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mehrmals mit seinem Fahrzeug in die Leitplanken. Hierbei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr Liederbach wurde der Fahrzeugführer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichtert und ausgeleuchtet. Trümmerteile wurden beseitigt und die Fahrbahn grob gereinigt.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013