zurück Übersicht vor
Einsatz 68 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandmeldeanlage in Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage in Alarm
Einsatzort: Liederbach, An den Hofgärten
Alarmierung :

am 26.10.2014 um 09:44 Uhr

Einsatzende: 11:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 36 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde heute Morgen zu einer ausgelösten Gefahrenmeldeanlage in einer Altenwohnanlage alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war diese leider schon durch den Betreiber abgeschaltet worden. Eine Feststellung welcher Brandmelder ausgelöst hatte war somit nicht mehr möglich. Dies hatte zur Folge, dass die Einsatzkräfte der Feuerwehr Liederbach das gesamte Objekt kontrollieren mussten. Glücklicherweise war kein Schadensereignis festzustellen.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013