zurück Übersicht vor
Einsatz 76 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennt PKW in Parkdeck
Einsatzort: Liederbach, Am Wehr
Alarmierung :

am 15.12.2014 um 22:36 Uhr

Einsatzende: 01:21 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 45 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem brennenden PKW in einem Parkdeck über mehrere Etagen an einem Mehrfamilienhaus wurde die Freiwillige Feuerwehr Liederbach am Abend alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus das in der ersten Ebene des Parkdecks ein PKW im Vollbrand stand und ein daneben geparkter PKW bereits weit fortgeschritten von dem Feuer erfasst war. Das Feuer wurde von mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz unter Vornahme von einem C-Rohr und einem Mittelschaumrohr gelöscht. Weiterhin wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und belüftet. Die PKW-Wracks wurden mit einer Wärmebildkamera auf evtl. Glutnester überprüft. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Über die Schadenshöhe können hier keine Angaben gemacht werden.

 

Brandeinsatz vom 15.12.2014  |   (2014)Brandeinsatz vom 15.12.2014  |   (2014)Brandeinsatz vom 15.12.2014  |   (2014)Brandeinsatz vom 15.12.2014  |   (2014)
Brandeinsatz vom 15.12.2014  |   (2014)
ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013