zurück Übersicht vor
Einsatz 77 von 81 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Tragehilfe für Rettungsdienst
Kurzbericht: Person abgestürzt
Einsatzort: Liederbach, Am Wiesengrund
Alarmierung :

am 17.12.2014 um 16:52 Uhr

Einsatzende: 18:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum vorort tätigen Rettungsdienst wurde die Freiwillige Feuerwehr Liederbach am Nachmittag alarmiert. Auf einer Baustelle war ein Bauarbeiter im Treppenraum abgestürzt und wurde hierbei schwer verletzt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Nach der rettungsdienstlichen Versorgung durch den ebenfalls anwesenden Notarzt wurde der Patient transportfertig gesichert. Mit der im weiteren Einsatzverlauf nachgeforderten DLK 23/12 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden wurde der Patient sicher vom ersten Obergeschoss zu Boden gebracht und wieder an den Rettungsdienst übergeben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013