zurück Übersicht vor
Einsatz 4 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Allgemeine Hilfeleistung
Kurzbericht: Sichern und Ausleuchten der Einsatzstelle
Einsatzort: Liederbach, L3014 Limesspange Höhe Heidesiedlung
Alarmierung :

am 15.01.2015 um 07:41 Uhr

Einsatzende: 10:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 19 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Noch wärend des Einsatzes mit einem brennenden Bus auf der B519 wurde die Freiwillige Feuerwehr Liederbach von der zentralen Leitstelle Main-Taunus zur Amtshilfe bei einem Verkehrsunfall auf der Limesspange L3014, Höhe Heidesiedlung, angefordert. Hieran waren ein PKW und ein Fahrradfahrer beteiligt. Die Einsatzstelle musste gegen den fließenden Verkehr gesichert und aufgrund der noch herrschenden Dunkelheit, ausgeleuchtet werden.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013