zurück Übersicht vor
Einsatz 15 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Benzingeruch in Wohngebäude
Einsatzort: Liederbach, Schulstraße
Alarmierung :

am 04.03.2015 um 18:40 Uhr

Einsatzende: 19:17 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort, Benzingeruch in Wohngebäude, wurde heute Abend der Löschzug der Feuerwehr Liederbach alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war im Treppenraum deutlich Benzingeruch wahrnehmbar. Das Gebäude wurde mittels EX-Warn Gerät kontrolliert, aber kein zündfähiges Benzin-Luftgemisch gemessen. Der Treppenraum wurde natürlich belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr, alle Kräfte Rückfahrt Wache.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013