zurück Übersicht vor
Einsatz 21 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandmeldeanlage in Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Liederbach, Alt-Oberliederbach
Alarmierung :

am 23.03.2015 um 08:13 Uhr

Einsatzende: 09:00 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Asylantenwohnheim in Alt-Oberliederbach alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde zunächst die Lage erkundet. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass durch das Erhitzen von Wasser mit einer Kochplatte die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Tätigkeiten notwendig.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013