zurück Übersicht vor
Einsatz 47 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennt Feld
Einsatzort: Liederbach, Sindlinger Weg / Am Nassgewann
Alarmierung :

am 08.08.2015 um 06:26 Uhr

Einsatzende: 07:13 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde zu einem gemeldeten Flächenbrand in den Bereich Im Nassgewann alarmiert. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich heraus das an einem Weidezaun an drei Stellen der Blitz eingeschlagen hatte, und dadurch die Wiese in Brand geraten war. Das Feuer wurde bis zum eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch einen Mitarbeiter des dortigen Reiterhofs gelöscht. Die Einsatzstelle wurde nochmals kontrolliert. Danach keine weitere Tätigkeiten.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013