zurück Übersicht vor
Einsatz 50 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Tragehilfe für Rettungsdienst
Kurzbericht: Tragehilfe Rettungsdienst
Einsatzort: Liederbach, Feldstraße
Alarmierung :

am 10.08.2015 um 22:35 Uhr

Einsatzende: 23:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 10 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz am Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Liederbach in die Feldstraße alarmiert. Angefordert vom vorort tätigen Rettungsdienst wurde dieser beim Transport einer nach Sturz verletzten Person unterstützt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und mit der DLK 23/12 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden wurde die verletzte Person sicher vom ersten Stock zu Boden gebracht.

Tragehilfe für Rettungsdienst vom 10.08.2015  |   (2015)Tragehilfe für Rettungsdienst vom 10.08.2015  |   (2015)
ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013