zurück Übersicht vor
Einsatz 59 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brennen ca. 2 m² Grasfläche
Einsatzort: Liederbach, Feldgemarkung Verlängerung Am Saatweg
Alarmierung :

am 21.09.2015 um 18:06 Uhr

Einsatzende: 18:50 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aufgrund der Meldung "Brennt Grasfläche in der Feldgemarkung im verlängerten Saatweg" rückte die Feuerwehr Liederbach am Montagabend aus. Die Erkundung ergab, dass eine Grasfläche von ca. 2 m² gebrannt hatte. Der Brand war jedoch bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte erloschen. Die Brandstelle wurde nochmals mittels eines Schnellangriffsstrahlrohrs abgelöscht und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013