zurück Übersicht vor
Einsatz 63 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Ausgelöster Heimrauchmelder
Einsatzort: Liederbach, Die Ritterwiesen
Alarmierung :

am 09.10.2015 um 13:54 Uhr

Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzdauer: 51 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Liederbach in die Straße Die Ritterwiesen alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn hatten in einer Wohnung im dritten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses den Alarm eines Heimrauchmelders wahrgenommen.

Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die verschlossene Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Personen wurden in der betroffenen Wohnung nicht angetroffen. Eine Schadenslage durch Feuer oder Rauch wahr nicht feststellbar. Von einem technischen Defekt des Heimrauchmelders ist auszugehen. Keine weiteren Tätigkeiten der Einsatzkräfte.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013