zurück Übersicht vor
Einsatz 86 von 87 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Technische Hilfeleistung VU
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Liederbach B8, Fahrtrichtung MTZ
Alarmierung :

am 23.12.2015 um 17:30 Uhr

Einsatzende: 18:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Anrufer meldete einen Verkehrsunfall auf der B8, Fahrtrichtung Main-Taunus-Zentrum. Daraufhin alarmierte die Leitstelle Main-Taunus die Feuerwehr Liederbach und mehrere Rettungswagen dorthin. Auf der Anfahrt wurden die Kräfte wieder abbestellt, da die Einsatzstelle in Wirklichkeit auf der B519, Höhe Kelkheim-Hornau, Abfahrt zur B8 lag und Einheiten aus dem Hoch-Taunus-Kreis bereits dort aktiv waren.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013