zurück Übersicht vor
Einsatz 31 von 94 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Tragehilfe für den Rettungsdienst
Einsatzort: Liederbach, Heidestraße
Alarmierung :

am 01.05.2016 um 07:41 Uhr

Einsatzende: 08:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 4 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am Sonntagmorgen zur Unterstützung des vor Ort tätigen Rettungsdienstes angefordert. Der Patient war aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in der Lage, die Wohnung selbständig zu verlassen.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten war keine Rettung der Person mittels Drehleiter möglich, so dass der Rettungsdienst als Tragehilfe unterstützt wurde.

Technische Hilfeleistung vom 01.05.2016  |   (2016)Technische Hilfeleistung vom 01.05.2016  |   (2016)Technische Hilfeleistung vom 01.05.2016  |   (2016)
ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013