zurück Übersicht vor
Einsatz 38 von 94 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung VU
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B8 in Fahrtrichtung Königstein
Alarmierung :

am 28.05.2016 um 20:35 Uhr

Einsatzende: 22:17 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 42 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am Abend zu einem Verkehrsunfall auf der B8 in Fahrtrichtung Königstein zwischen den Anschlußstellen Liederbach und Kelkheim Hornau alarmiert. Ein Sportwagen war bei widrigen Witterungsverhältnissen mehrfach gegen die Fahrbahnbegrenzung geschleudert und hatte dabei Betriebsstoffe und Fahrzeugtrümmer über die gesamte Fahrbahnbreite verteilt.

 

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesperrt und im weiteren Verlauf des Einsatzes vollständig durch die Polizei gesperrt. Die Fahrbahn wurde von  Trümmern und ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt. Der Fahrzeugführer wurde vorsichtshalber durch den Rettungsdienst untersucht, hatte jedoch keine ernsthaften Verletzungen bei dem Unfall erlitten.

Technische Hilfeleistung VU vom 28.05.2016  |   (2016)Technische Hilfeleistung VU vom 28.05.2016  |   (2016)Technische Hilfeleistung VU vom 28.05.2016  |   (2016)Technische Hilfeleistung VU vom 28.05.2016  |   (2016)
ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013