zurück Übersicht vor
Einsatz 86 von 94 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Feuer im Keller
Einsatzort: Liederbach, Höhenweg
Alarmierung :

am 07.12.2016 um 15:56 Uhr

Einsatzende: 18:20 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 24 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde zu einem Kellerbrand in den Höhenweg in Liederbach alarmiert. Auf der Anfahrt kam eine weitere Meldung von einem Brand im 2. OG. An der Einsatzstelle ergab die Erkundung ein Feuer in einem Kellerraum. Mehrere Bewohner standen auf den Balkonen an der Vorder- u. Rückseite des Mehrfamilienhauses. Die Bewohner wurden aufgefordert in Ihren sicheren Wohnungen zu verbleiben. Das Treppenhaus wurde entraucht. Austretendes Wasser aus einer undichten Wasserleitung erschwerte zusätzlich die Löscharbeiten in dem engen Kellerbereich. 

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013