zurück Übersicht vor
Einsatz 51 von 82 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldeanlage in Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage in Alarm
Einsatzort: Liederbach, Höchster Straße
Alarmierung :

am 26.07.2017 um 01:25 Uhr

Einsatzende: 02:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 5 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde in der Nacht durch die Leitstelle Main-Taunus zu einem Lebensmittelgeschäft in die Höchster Straße alarmiert. Durch eine private Sicherheitsfirma wurde die Auslösung der internen Brandmeldeanlage gemeldet. Nach Eintreffen der Filialleitung wurde das Objekt begangen und die betroffenen Bereiche erkundet. Die Anlage löste ohne erkennbaren Grund aus, somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013