zurück Übersicht vor
Einsatz 54 von 82 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Feuer in Gebäude - Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Liederbach, Schulstraße
Alarmierung :

am 02.08.2017 um 17:03 Uhr

Einsatzende: 19:35 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 32 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
KBM (Kreisbrandmeister)
KBI (Kreisbrandinspektor)
Leitender Notarzt MTK
OLRD MTK

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Liederbach wurde am späten Mittwochnachmittag zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten glücklicherweise bereits alle Bewohner das Haus verlassen und wurden zur Kontrolle an den Rettungsdienst übergeben. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung vor und löschte das Feuer in der Küche. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Rest des Gebäudes. Abschließend wurde das Gebäude noch belüftet und somit vom Brandrauch befreit.

ungefährer Einsatzort:
   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013