Aktuelles

Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Die Neueröffnung des "Nahkauf-Markts" im Kohlruß in Liederbach feierten die Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis mit dem Verkauf von Bratwurst, Getränken und einem bunten Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Liederbach unterstützte hierbei mit der Bereitstellung von Bänken, Tischen und Grill. Der Erlös sollte der Liederbacher Kinder- und Jugendfeuerwehr zugute kommen. Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und der Ansturm war sehr groß. So konnte sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr am Mittwoch, dem 25.10.2017, über die Spendenübergabe freuen. Beide erhielten einen Scheck in Höhe von je 500 EUR und bedankten sich herzlich bei den Brüdern Grigorakis für die großzügige Spende.

Spende Nahkauf HP 0111

 

Vordere Reihe von links: Gemeindebrandinspektor Dirk Schäfer, Leiterin der Kinderfeuerwehr Susanne Dietmann, Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis, Erster Beigeordneter Dieter Herbert, Leiter der Jugendfeuerwehr Heimo Schmid jun.

 

Vatertagsfest 2017

Das Vatertagsfest 2017 der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach war wie in vorhergehenden Jahren ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter waren einige hundert Besucher mit ihren Familien gekommen um sich an dem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot zu bedienen und in geselliger Runde Freunde und Bekannte zu treffen. Die Stimmung war den gesamten Tag über sehr gut und entspannt.

Vatertag 2017 HP 1265

Weiterlesen: Vatertagsfest 2017

Jahreshauptversammlung des Verein Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V. für das Jahr 2016

Die Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach e.V. für das Jahr 2016 fand am 17.03.2016 im Feuerwehrhaus in der Eichkopfallee in Liederbach statt.

Der 1. Vorsitzende Hans Noll eröffnet die Jahreshauptversammlung für 2016 und begrüßt die Feuerwehrkameradinnen- und Kameraden der Einsatzabteilung, die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, die Vereinsmitglieder, Frau Bürgermeisterin Eva Söllner sowie den Feuerwehrdezernenten Dieter Herbert .

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Jahresbericht_2016.pdf)Jahresbericht_2016.pdf[ ]15 KB

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung des Verein Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V. für das Jahr 2016

Wanderkino und Vatertag 2016

Nachdem die beiden Veranstaltungen vorüber sind und unser Feuerwehrhaus wieder sortiert und aufgeräumt ist, gilt es DANKE zusagen.

Es waren zwei schöne und erfolgreiche Veranstaltungen welche an beiden Tagen von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern welche uns bei den beiden Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben. Von der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach allen von der Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung, Alters- und Ehrenabteilung, fördernde Mitglieder und unseren Partnern und Parterinnen und bei allen Kuchenspendern.

Weiterhin bedanken wir uns bei dem/der  VC - Liederbach, MTV - Kronberg, DRK - Liederbach, Freiwillige Feuerwehr Kelkheim - Münster, Rettungshundeeinheit der Freiwilligen Feuerwehr Bad Soden, Liederbacher Baudekoration und der Gemeinde Liederbach.

DSC 1729-2

 DSC 0018-2

DSC 0074-2

DSC 2044-2

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013