Aktuelles

Vatertagsfest 2018 erneut erfolgreich

Das Vatertagsfest 2018 der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach war wie in vorhergehenden Jahren ein voller Erfolg. Trotz anfänglich nicht so gutem Wetter waren einige hundert Besucher mit ihren Familien gekommen um sich an dem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot zu bedienen und in geselliger Runde Freunde und Bekannte zu treffen. Die Stimmung war den gesamten Tag über sehr gut und entspannt.

Vatertag 2018-05-10 0332

Weiterlesen: Vatertagsfest 2018 erneut erfolgreich

Jahreshauptversammlung für 2017 des Verein Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V.

Jahreshauptversammlung des Verein Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V. für das Jahr 2017

Tagesordnung:

·         Eröffnung und Begrüßung

·         Verlesen der Tagesordnung und Genehmigung

·         Feststellen der Beschlussfähigkeit

·         Totenehrung

·         Bericht des Vorstands

·         Bericht des Kassierers

·         Bericht der Kassenprüfer

·         Entlastung des Kassierers und des Vorstands

·         Neuwahl eines Kassenprüfers

·         Ehrungen langjähriger Mitglieder

·         Verschiedenes, Wortmeldungen

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Jahresbericht_2017_Verein.pdf)Jahresbericht_2017_Verein.pdf[ ]664 KB

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung für 2017 des Verein Freiwillige Feuerwehr Liederbach e.V.

Spendenübergabe an Paulinchen e.V. 2018

Während einer Feierstunde der Gemeinde Liederbach in der Liederbachhalle am Mittwoch den 17.01.2018, wurde wie in den vergangenen Jahren zuvor von den teilnehmenden Vereinen und Privatpersonen des 37. Liederbacher Weihnachtsmarktes die Spenden aus den Verkaufserlösen an verschiedene gemeinnützige Organisationen übergeben.

Schon fast traditionell übergab die Jugendfeuerwehr Liederbach und die Freiwillige Feuerwehr Liederbach je eine entsprechende Spende aus dem Erlös der beiden Verkaufsstände an Paulinchen e.V. – Initiative für brandverletzte Kinder.

 

Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Die Neueröffnung des "Nahkauf-Markts" im Kohlruß in Liederbach feierten die Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis mit dem Verkauf von Bratwurst, Getränken und einem bunten Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Liederbach unterstützte hierbei mit der Bereitstellung von Bänken, Tischen und Grill. Der Erlös sollte der Liederbacher Kinder- und Jugendfeuerwehr zugute kommen. Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und der Ansturm war sehr groß. So konnte sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr am Mittwoch, dem 25.10.2017, über die Spendenübergabe freuen. Beide erhielten einen Scheck in Höhe von je 500 EUR und bedankten sich herzlich bei den Brüdern Grigorakis für die großzügige Spende.

Spende Nahkauf HP 0111

 

Vordere Reihe von links: Gemeindebrandinspektor Dirk Schäfer, Leiterin der Kinderfeuerwehr Susanne Dietmann, Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis, Erster Beigeordneter Dieter Herbert, Leiter der Jugendfeuerwehr Heimo Schmid jun.

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013