Jahresabschlussfeier 2011

Am Samstag den 19.11.2011 fand im Feuerwehrhaus in der Eichkopfallee in Liederbach die traditionelle Jahresabschlussfeier des Vereins Feuerwehr Liederbach statt.

Der Vereinsvorsitzende Hans Noll begrüßte die anwesenden Gäste, darunter Frau Bürgermeisterin Eva Söllner, sowie die Mitglieder der Einsatzabteilung mit Partnerinnen und Partner und die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung mit ihren Frauen. Nach seiner Begrüßung übergab er das Wort an Frau Bürgermeisterin Eva Söllner. Diese bedankte sich bei den Mitgliedern der Einsatzabteilung für ihren Einsatz und ihre ehrenamtliche Tätigkeit, sowie bei den anwesenden Gästen für die Unterstützung der Feuerwehr Liederbach.

Im Anschluss war das Buffet eröffnet. Bei leckeren Speisen und Getränken wie Hirschgulasch mit Knödel und Rotkohl, sowie einem passenden Rotwein oder einem frisch gezapften Binding Märzen fand der Abend einen gemütlichen Verlauf.

Später wurde noch eine Bildershow über die Feuerwehrreise nach Mallorca im September diesen Jahres vorgeführt. Hier wurde über das ein oder andere Foto geschmunzelt. Nachdem die Geschenke an die Partnerinnen und Partner verteilt wurden saßen wir noch lange bei guter Stimmung zusammen.

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013