Homepage der Feuerwehr Liederbach ausgezeichnet

4 Helme fuer Ihre Website 29983

Im Rahmen des diesjährigen Homepage-Wettbewerb der Firma Dräger und des Deutschen Feuerwehr Verbandes wurde die Homepage der Feuerwehr Liederbach mit vier von fünf möglichen Helmen ausgezeichnet.

Bei diesem Wettbewerb wurden ca. 850 Homepages einzelner Feuerwehren aus dem gesamten Bundesgebiet von einer Fachjury nach sieben einzelnen Kriterien beurteilt.

1. Inhalt

2. Funktionalität

3. Aktualität

4. Gestaltung

5. Technik

6. Vernetzung

7. Sonderkriterium "Spezialität"

 

Die Auszeichnung bedeutet für einerseits ein Erfolg, andererseits aber spornt es uns an weiter an der Aktualität unserer Homepage zu arbeiten und diese weiter zu verbessern.

Wir gratulieren an dieser Stelle den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs.

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013