Spendenübergabe an Paulinchen e.V.

Am 26.02.2014 erfolgte die Spendenübergabe an Paulinchen-Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Nachdem die Jugendfeuerwehr Liederbach in den vergangenen Jahren schon die Erlöse aus dem Verkauf an den Weihnachtsmarktständen der Jugendfeuerwehr Liederbach an Paulinchen e.V. gespendet hatte, entschied sich der Vereinsvorstand den Erlös aus dem Verkauf am Weihnachtsmarktstand 2013 auch an Paulinchen e.V. zu spenden.

In den Jahren zuvor hatte der Verein die Erlöse bereits an andere gemeinnützige Vereinigungen gespendet.

Die Spendenübergabe erfolgte am 26.02.2014 bei einer kurzen Veranstaltung, an der die Freiwillige Feuerwehr Liederbach, bestehend aus den Abteilungen, Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und Alters- und Ehrenabteilung die Spende an Frau Susanne Falk vom Vorstand des Vereins Paulinchen e.V. übergab, welche die Spende gerne entgegen nahm.

DSC 0465

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013