Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Die Neueröffnung des "Nahkauf-Markts" im Kohlruß in Liederbach feierten die Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis mit dem Verkauf von Bratwurst, Getränken und einem bunten Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Liederbach unterstützte hierbei mit der Bereitstellung von Bänken, Tischen und Grill. Der Erlös sollte der Liederbacher Kinder- und Jugendfeuerwehr zugute kommen. Die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und der Ansturm war sehr groß. So konnte sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr am Mittwoch, dem 25.10.2017, über die Spendenübergabe freuen. Beide erhielten einen Scheck in Höhe von je 500 EUR und bedankten sich herzlich bei den Brüdern Grigorakis für die großzügige Spende.

Spende Nahkauf HP 0111

 

Vordere Reihe von links: Gemeindebrandinspektor Dirk Schäfer, Leiterin der Kinderfeuerwehr Susanne Dietmann, Filialleiter Georgios und Petros Grigorakis, Erster Beigeordneter Dieter Herbert, Leiter der Jugendfeuerwehr Heimo Schmid jun.

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013