Jugendflamme an Jugendfeuerwehrleute verliehen

Jugendflamme 1Am 21.12.2011 wurde den Jugendfeuerwehrleuten, Natalie Pfaff, Nicklas Kraushaar, Mirko Lösel und Thorsten Schmid die Hessische Jugendflamme durch den Jugendfeuerwehrleiter Alexander Wieczorek verliehen.

Die Auszeichnung erreichten die Jugendfeuerwehrleute nach einer schriftlichen und praktischen Prüfung durch den Jugendfeuerwehrleiter.

Vorausgegangen war eine Woche vorher, am 14.12.2011, die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus Liederbach. Als Gäste konnten hier unter anderem unsere Bürgermeisterin Frau Eva Söllner und der Feuerwehrdezernent Herr Dieter Herbert begrüßt werden. Nach einigen Worten des Dankes  und der erwähnten Auszeichnung, ging es zum gemütlichen Teil über mit viel Spaß für den restlichen Abend. 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013