Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Liederbach

Die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr fand am 14.03.2012 im Feuerwehrhaus in der Eichkopfallee in Liederbach statt.

Der Jugendfeuerwehrleiter, Alexander Wieczorek, begrüßt die Jugendfeuerwehrgruppe und deren Ausbilder, sowie als Gäste Frau Bürgermeisterin Eva Söllner und den Feuerwehrdezernenten Dieter Herbert. Als weitere Gäste konnten begrüßt werden, der Gemeindebrandinspektor Rudolf Beckers, der stellv. Gemeindebrandinspektor Dirk Schäfer, sowie der 2. Vorsitzende des Feuerwehrvereins Rainer Hofmann.

Nach dem Jahresbericht des Jugendfeuerwehrleiters, den Sie im Anhang nachlesen können, folgte der Bericht des Kassierers. Zu beiden Jahresberichten gab es keine Einwände.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgten einige Wahlen.

Gewählt wurden:

  • Zum Jugendsprecher: Tobias Hofmann
  • Zum stellv. Jugendsprecher: Ümit Barak
  • Zur Schriftführerin: Deborah Dietmann
  • Zum Kassierer: Fynn Merlevede
  • Zu Beisitzern: Deniz Uzun und Dennis Barak

Zum Schluss bedankten sich Eva Söllner und Rudolf Beckers bei Alexander Wieczorek und seinem Stellvertreter Heimo Schmid, sowie beim gesamten Betreuerteam der Jugendfeuerwehr für die hervorangende Jugendarbeit. Rudolf Beckers hofft das er alle Jugendlichen in den nächsten Jahren in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Liederbach begrüßen kann.

Bei dem folgenden gemeinsamen Pizzaessen fand der Abend einen gemütlichen Abschluss.

 

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013