Mitwirkung am Aktionstag "Sauberhaftes Liederbach"

bild1600Am 24. März 2012 fand in Liederbach die Aktion "Sauberhaftes Liederbach" statt. Hierbei geht es darum, gemeinsam an einem Tag im Frühling in Liederbach Müll aufzusammeln um damit das Ortsbild zu verschönern.

Wie bei der letzten Aktion hat die Jugendfeuerwehr Liederbach mit Unterstützung der Kameraden der Einsatzabteilung in großer Zahl und mit großem Engagement teilgenommen. Hierbei wurden rund um die Liederbachhalle, das Feuerwehrhaus, die katholische Kirche, die Bücherei und die Kindergrippe Müll aufgesammelt.

Am Ende der Veranstaltung war es wieder einmal beeindruckend zu sehen, wie viel Müll insgesamt aufgesammelt wurde. Allen teilnehmenden Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung hiermit nochmals einen herzlichen Dank.

Weitere Eindrücke gibt es in der Galerie der Jugendfeuerwehr.

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013