Jugendfeuerwehr beim Spiel ohne Grenzen

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Flörsheim - Wicker, nahm unsere Jugendfeuerwehr mit zwei Mannschaften dort an einem "Spiel ohne Grenzen" teil. DSCN0396

Nachdem von den teilnehmenden Mannschaften ein Fragebogen ausgefüllt wurde, mussten einige Spiele im gesamten Ortsgebiet von Flörsheim - Wicker erfolgreich absolviert werden. Unter anderem musste versucht werden eine Packung Spagetti gegen ein Lebensmittel oder ein Medikament zu tauschen, dessen Verfallsdatum so niedrig wie möglich sein sollte.

Von 21 gemeldeten Mannschaften erreichten die Mannschaften Liederbach 1 den 12. Platz und Liederbach 2 den 3. Platz. Der Pokal für den 3. Platz wurde gerne in die Trophäensammlung der Jugendfeuerwehr Liederbach aufgenommen.

Die Mannschaften hatten viel Spaß und werden in Zukunft wieder gerne an solchen Events teinehmen.

Weitere Bilder liegen in der Galerie.

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013