Jugendfeuerwehr beim Strassenfest

straenfest 06

Auch die Jugendfeuerwehr war wie jedes Jahr auf dem Strassenfest 2012 mit einem eigenen Stand vetreten. Hier wurden unter anderem die legendären "Fireburger" angeboten. Die Betreuer um Alexander Wieczorek und Heimo Schmid zauberten am Holzkohlegrill die leckeren Hacksteaks und die Jugendlichen belegten und verkauften die Burger.

Zu späterer Stunde wurde die Jugendfeuerwehr durch Kameraden der Einsatzabteilung unterstützt, so dass auch die "späten" Gäste am Samstagabend noch einen leckeren "Fireburger" verzehren konnten.

Trotz des Wetters waren alle Gäste zufrieden mit Ihren Burgern und die Mannschaft der Jugendfeuerwehr hatte viel Spaß. Auch das Wetter konnte nicht verhindern, dass alle Beteiligten rundherum zufrieden mit dem Ablauf des Strassenfests 2012 waren.

Weitere Eindrücke gibt es in der Galerie der Jugendfeuerwehr.

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013