Kinderfasching ein voller Erfolg

 

Der Kinderfasching am Faschingssonntag 2013 der Jugendfeuerwehr Liederbach in diesem Jahr war ein voller Erfolg.

 

Ab 14:11 Uhr war die Liederbachhalle in den Händen der Liederbacher Kinder mit ihren Eltern. In sehr schönen Kostümen feierten die Kinder Fasching. Tanzvorführungen wurden geboten von den Tanzgruppen "Die Sternschnuppen" und von den "Happylights". Außerdem von der Breakdancegruppe des Jugendtreffs Liederbach. Ein Höhepunkt war die Vorführung unserer erst im letzten Jahr gegründeten  Kinderfeuerwehr. Bei großem Andrang an Kuchen- und Würstchentheke hatten unsere Jugendfeuerwehrleute alle Hände voll zu tun.

 

Ein riesen Dankeschön geht an die Betreuer und Betreuerinnen der Kinder- und Jugendfeuerwehr, allen voran Silke und Daniela, welche stimmungsgeladen und professionel durch das Programm führten. Die Organisation in den Händen der Jugendfeuerwehrleiter Alexander Wieczorek und Heimo Schmid jun. war super und es hat zu keiner Zeit etwas gefehlt.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung von unserer Jugendfeuerwehr . An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Leiterin unserer Kinderfeuerwehr, Antje Mendel, welche wegen Krankheit nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung.

Außerdem möchten wir Sie schon auf eine weitere Veranstaltung der Jugendfeuerwehr Liederbach aufmerksam machen:

Am 04.05.2013 findet anlässlich des 40-jährigen Jubiläums  der Jugendfeuerwehr Liederbach eine Festveranstaltung rund um das Feuerwehrhaus Liederbach statt. Weitere Informationen folgen.

Bilder zum Kinderfasching 2013 finden Sie in der Galerie.

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013