40 Jahre Jugendfeuerwehr Liederbach

Gestern am 04.05.2013 fanden die Feierlichkeiten anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Liederbach statt.

Ab 10:00 Uhr starteten die Liederbacher Fire-Games rund ums Feuerwehrhaus in der Eichkopfallee. Hier nahmen insgesammt 18 Mannschaften von verschiedenen Jugendfeuerwehren aus dem Main-Taunus-Kreis, eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Ffm.-Unterliederbach und eine Mannschaft des VCL-Liederbach teil. Die Mannschaften wurden nach und nach in den Parcours geschickt. Nachdem am frühen Nachmittag alle Mannschaften zurück gekehrt waren, konnten sich alle erstmal mit Würsten vom Grill und Curly-Fries stärken. In der Zwischenzeit wurden die Fragebögen ausgewerten. Im Anschluss folgte die Siegerehrung, bei der die Mannschaften Hofheim 1, Hochheim am Main und Hofheim 2 die Plätze 1 bis 3 belegten. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und wir bedanken uns bei allen beteiligten Mannschaften fürs mitmachen.

Am Abend fand dann in der Liederbachhalle die Baulichtparty statt. Zu coolen Beats von DJ-Jordi und alkoholfreien Cocktails waren einige Jugendliche gekommen und hatten viel Spaß beim "abtanzen".

Bilder zur Veranstaltung folgen.

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013