Kinderfasching voller Erfolg

Der Kinderfasching der Kinder- und Jugendfeuerwehr Liederbach am Faschingssonntag war wieder ein voller Erfolg. Über 300 kleine Gäste mit ihrern Eltern fanden den Weg in die Liederbachhalle. DSCN0697Die Kinder waren mit tollen und kreativen Kostümen ausgestattet. So war die Liederbachhalle für knapp vier Stunden in der Hand von Pipi Langstrumpf, kleinen Feen und Elfen, Clowns, Prinzessinnen, Vampiren und kleinen Raubkatzen. Bei einem kurzweiligen Programm war die Stimmung prächtig, so das gegen 16:30 Uhr die Kuchentheke und die heissen Würstchen ausverkauft waren.

 

 

Programmpunkte waren:

Die Kinderfeuerwehr Liederbach mit der Vorführung einer "Stomp"-Variante

Die Breakdance-Gruppe des Jugendtreffs Liederbach

Die Tanzgarde Liederbach mit der Gruppe "Happy Lights"

Die Tanzgarde Liederbach mit der Gruppe "Skylights"

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen "Kuchenspendern", allen Betreuerinnen und Betreuern der Kinderfeuerwehr Liederbach und der Jugendfeuerwehr Liederbach, sowie allen anderen Helfern.

 

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013