Jugendfeuerwehr säubert Liederbach

An der Aktion "Sauberhaftes Liederbach" der Gemeinde Liederbach nahm auch die Jugendfeuerwehr Liederbach mit ihren Betreuern teil. Start war am 22.03.2014 um 09:00 Uhr an der Liederbachhalle.

Die Gruppe der Jugendfeuerwehr hatte eine Route über den Marktplatz zur Skaterbahn, von dort wieder zur Feuerwehr über die Straßen "In den Eichen, "Am Barthelsbaum", den Liederbacher Park, "An der Untermühle" und "Am Wehr". IMG 6344

Von dort aus ging es zum Bauhof der Gemeinde Liederbach. Hier wurde der unterwegs gesammelte Müll abgeladen, welcher von recht unachtsamen und rücksichtslosen Zeitgenossen einfach in der Gegend abgeladen und entsorgt wird. Anschließend gab es Stärkung bei Gulaschsuppe und Getränken vom DRK-Liederbach.

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013