Kinderfasching 2016 der Jugendfeuerwehr

 

Pünktlich um 14:11 Uhr am 07.02.2016 öffnete die Liederbacher Jugendfeuerwehr die Pforten der Liederbachhalle um den alljährlichen Kinderfasching zu feiern.

 

DSC 0710-2

 

Die gut besuchte Veranstaltung, welche schon seit Jahrzehnten traditionell am Faschingssonntag stattfindet, ist eine Veranstaltung der Liederbacher Jugendfeuerwehr die von den Liederbacher Kindern und deren Eltern sehr gerne angenommen wird.

 

Durch das bunte Programm führten Antje Mendel, Silke Löding, Daniela Dieth, Daniela Brindley, Claudia Schmid, sowie Debbie Dietmann und Andy Reuschel von der Liederbacher Jugendfeuerwehr. Die Highlights waren Auftritte der TG Liederbach mit den     "Sternschnuppen ", und dem Solotanz von Katharina. Nach einer kleinen Pause und Bonbonregen folgten die Hip-Hopper " Break The Rules Crew " vom Urban Movement Studio. So jagte ein Act den nächsten. Nach einer Zugabe traten dann die Break-Dancer vom Jugendtreff Liederbach und dem Tanzsportverein Fischbach auf.

DSC 0802-2

DSC 0722-2

Abgerundet wurde dann das Programm durch einen amerikanischen Line-Dance. Neben Brezel schnappen und Tanzeinlagen gab es auch ein Spieleparcours im Foyer der Liederbachhalle.

 

Auch dieses Jahr wurde die Jugendfeuerwehr Liederbach von den zahlreichen Kuchen und Bretzelspenden der Eltern der Jugend- und Kinderfeuerwehr unterstützt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und alle hatten sehr viel Spass.

 

Allen Helfern und Unterstützern sagen wir herzlichen Dank !!

 

 

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013