Sauberhaftes Liederbach 2016

Am Samstagmorgen nahm die Jugendfeuerwehr mit 10 Jugendlichen und drei Ausbildern wie schon in vergangen Jahren am Umweltaktionstag „Sauberhaftes Liederbach“ teil. Gemeinsam mit weiteren Liederbachern Vereinen und privaten Helfern trafen sich die Teilnehmer um 9Uhr auf dem Liederbachhallen Parkplatz.
Sauberhaftes Liederbach 2016 001Hier wurden durch den Bauhof Handschuhe, Müllsäcke  und Greifzangen verteilt. Nach der Anmeldung gingen die Jugendlichen motiviert an die Sache und befreiten die Gegend rund um das Feuerwehrhaus, die Liederbachhalle und den Marktplatz von achtlos weggeworfenem Müll.
Sauberhaftes Liederbach 2016 002
Nach einigen gesammelten Müllsäcken trafen sich alle Teilnehmer gegen Mittag auf dem Bauhof, hier gab es zum Abschluss für alle Getränke und eine Gulaschsuppe, welche das DRK Liederbach zubereitet hatte.

Sauberhaftes Liederbach 2016 003

   

facebook twitter

© Feuerwehr Liederbach 2013